Umfrage zur Einführung von Social-Media-Kanälen der Gemeinde Limbach

Sehr geehrte Damen und Herren,

derzeit studiere ich Public Management an der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Kehl und befinde mich im 5. Semester. Um das theoretisch Erlernte praktisch umsetzen zu können, absolviere ich aktuell ein Praktikum im Rathaus in Limbach.

Ein großer Teil meiner Aufgaben wird hier die Einführung von Social-Media-Kanälen der Gemeinde Limbach sein. Gleichzeitig stellt dies den Titel und die Aufgabe meiner Bachelorarbeit dar, welche ich bis Mitte September schreiben werde.

Für den wissenschaftlichen Aspekt meiner Bachelorarbeit und weil uns die Meinung und das Interesse unserer Bürgerinnen und Bürger sehr am Herzen liegt, soll diese anonyme Umfrage, im Vorfeld an das Schreiben meiner Bachelorarbeit und die Einführung verschiedener Social-Media-Kanäle, durchgeführt werden.

Über eine sehr rege Teilnahme Ihrerseits bis zum 20.06.2022 freue ich mich.

Sie finden die Umfrage unter folgendem Link:https://www.umfrageonline.com/s/3yxjdrb

Ziel dieser Umfrage ist Folgendes:

- Besteht allgemeines Interesse an der Einführung von Social-Media-Kanälen der Gemeinde Limbach?

- Welche Kanäle werden von unseren Bürgerinnen und Bürgern genutzt?

- Welche Inhalte wünschen Sie sich von der Gemeinde Limbach auf den Social-Media-Kanälen?

Vielen Dank!

Sandra Angel