Gemeinde Limbach

Seitenbereiche

Kontrast:

Schriftgröße:

Schriftgre

Seiteninhalt

Spendenaktion Kinderspielplätze

Spendenaktion Kinderspielplätze

Die Ende Juli gestartete Spendenaktion geht nun langsam auf die Zielgerade und wird Mitte Oktober beendet. Allen bisherigen Spenderinnen und Spendern sei auf diesem Wege schon einmal herzlich gedankt. Die eine oder andere Spende ist bereits angekündigt.
Aktuell ergibt sich folgendes Spendenbarometer:

Auch wenn die Spielplätze derGemeinde in einem insgesamt sicher guten Zustand sind, werden mit den Spendengeldern und weiteren Mitteln der Gemeinden in allen Ortsteilen Verbesserungen stattfinden. Die Wünsche bei den im Vorfeld stattgefundenen Spielplatzbesichtigungen waren natürlich groß. Einiges wird aus verschiedenen Gründen, wie Platzbedarf, TÜV-Konformität etc., leider nicht umsetzbar sein. Aber auch die dann noch verbleibenden Anregungen und Wünsche bieten ausreichend Spielraum. Weitere Spenden zur Wunscherfüllung werden natürlich dankbar angenommen. Für die Spenden gibt
es eine steuerlich verwertbare Spendenbescheinigung nach Annahme der Spende im Gemeinderat. Spenden können Sie weiterhin auf die Konten der Gemeinde Limbach, Volksbank e.G. Limbach, IBAN: DE52 6746 2368 0000 1003 82, oder Sparkasse Neckartal-Odenwald, IBAN: DE97 6745 0048 0003 0241 71, überweisen. Als Spendenbetreff nennen Sie einen Kinderspielplatz in einem Ortsteil oder einfach „Spende Kinderspielplätze“. Bei letztgenannten Zweck werden die Spenden dann auf die Spielplätze in den sieben Ortsteilen anteilig aufgeteilt. Natürlich sind auch Sachspenden möglich, die aber der jährlichen Prüfung durch den TÜV standhalten müssen. Auf einer kleinen Spendentafel am Spielgerät könnten bei entsprechender Spendenbereitschaft dann die Namen der Spender aufgeführt sein.

Herzlichst
 
Thorsten Weber, Bürgermeister

Spendenbarometer Kinderspielplätze

Hier der aktuelle Zwischenstand der eingegangenen Spenden, Stand 31.August 2018. Wir  sagen jetzt schon allen bisherigen und künftigen Spendern herzlichen Dank.  

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinde Limbach
Muckentaler Straße 9
74838 Limbach
Fon: 06287 9200-0
Fax: 06287 9200-28
E-Mail schreiben

Öffnungs- zeiten

Montag bis Freitag
08.00 Uhr bis 12:00 Uhr
Mittwoch
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr