Gemeinde Limbach

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Öffentliche Sitzung des Gemeinderates am Montag den 22. Juli 2019 um 18.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Limbach (konstituierende Sitzung)

Am Montag, den 22. Juli 2019 um 18.30 Uhr findet im Dorfgemeinschaftshaus in Limbach eine öffentliche Sitzung des Gemeinderates statt. Die Bevölkerung wird hierzu eingeladen.
 
Zur Beratung und Beschlussfassung ist folgende Tagesordnung vorgesehen:
 

  1. Einführung und Verpflichtung der am 26. Mai 2019 gewählten Gemeinderäte nach § 32 Abs. 1 GemO
  2. Wahl des ersten Stellvertreters des Bürgermeisters (Vorlage Nr. 35/2019)
  3. Wahl des zweiten Stellvertreters des Bürgermeisters (Vorlage Nr. 36/2019)
  4. Wahl der Mitglieder des Ausschusses für Bauwesen, Bauleitplanung und Gemeindeentwicklung – Bauausschuss (Vorlage Nr. 37/2019)
  5. Wahl der Mitglieder für den Gemeinsamen Ausschuss der Vereinbarten Verwaltungsgemeinschaft Limbach-Fahrenbach (Vorlage Nr. 38/2019)
  6. Wahl der Mitglieder für den Zweckverband Wasserversorgung „Oberes Trienztal“ (Vorlage Nr. 39/2019)
  7. Wahl der Mitglieder für den Abwasserzweckverband Fahrenbach-Limbach (Vorlage Nr. 40/2019)
  8. Wahl der Mitglieder für den Zweckverband Interkommunaler Gewerbepark Odenwald – IGO (Vorlage Nr. 41/2019)
  9. Fragen aus der Bevölkerung
  10. Bekanntgabe von Beschlüssen aus der nichtöffentlichen Sitzung des Gemeinderates am 03. Juni 2019
  11. Unterrichtung des Gemeinderates nach § 28 Gemeindehaushaltsverordnung (Vorlage Nr. 42/2019)
  12. Teilnahme am Blühenden Naturpark 2019 (Vorlage Nr. 43/2019)
  13. Auftragsvergaben: (Vorlage Nr. 44/2019)

a) Feuerwehrhaus Limbach 

  • Schreinerarbeiten
  • Metallbauarbeiten
  • Außenanlage 

b) Straßeninstandhaltung

  • Mühlweg Heidersbach

c) Feuerwehrgarage und Dorfgemeinschaftshaus Krumbach

  • Trockenbauarbeiten
  • Elektroarbeiten
  • Innendämmung und Innenputz

d) Neubau der Gemeinschaftsschule Limbach

  • Netzanschlussverstärkung Strom

14. Baugesuche und Bauvoranfragen (Vorlage Nr. 45/2019)

15. Entgegennahme des Angebots einer Spende, Schenkung oder ähnlichen Zuwendung (Vorlage Nr. 46/2019)

16. Informationen

17. Anfragen und Anregungen aus dem Gemeinderat
  
  
Die Sitzungsunterlagen können während der Öffnungszeiten im Rathaus Limbach, Zimmer Nr. 1 im Erdgeschoss, eingesehen werden. Außerdem sind die Sitzungsunterlagen auch im Internet unter www.limbach.de unter „Rathaus & Service / Rathaus-News“ eingestellt.
 
Zu allen jugendrelevanten Themen besteht nach § 41a Gemeindeordnung für Jugendliche die Möglichkeit, Ideen und Anregungen bis zum Sitzungstag, 10.00 Uhr, per E-Mail – unter Angabe von Namen, Alter und Wohnort – an birgit.guckenhan(@)limbach.de einzubringen.
  
    

Abgabe Baugesuche

Baugesuche, die in der Gemeinderatssitzung am 22. Juli 2019 behandelt werden sollen, müssen bei der Gemeindeverwaltung bis spätestens Dienstag, den 16. Juli 2019 vorliegen.
 

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinde Limbach
Muckentaler Straße 9
74838 Limbach
Fon: 06287 9200-0
Fax: 06287 9200-28
E-Mail schreiben

Öffnungs- zeiten

Montag bis Freitag
08.00 Uhr bis 12:30 Uhr
Montag
14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr