Gemeinde Limbach

Seitenbereiche

Kontrast:

Schriftgröße:

Schriftgre

Volltextsuche

Seiteninhalt

10. August 2017 - Spiel und Spaß mit der Feuerwehr Scheringen

Am Donnerstag den 10.08.2017 gestaltete die Feuerwehr Scheringen einen Programmpunkt beim Limbach Ferienprogramm. Thema dieses Tages war " Spiel und Spaß mit der Feuerwehr". Die 20 Kinder im Alter von 6-12 Jahren erwarteten 4 Stationen mit verschiedenen Spiele. Es wurde Leinenbeutel-Kegeln, Wörter legen mit dem C-Schlauch, Erbsenlauf und Wassertransport gespielt. Die Kinder wurden in 4 Teams eingeteilt und spielten an jeder Station 20 Minuten. Zwischen durch gab es zur Stärkung Muffins. Nachdem alle Stationen gespielt waren gab es Würstchen mit Brötchen. Leider macht das Wetter nicht so gut mit, sodass alle im freien geplanten Spiele kurzer Hand nach drinnen verlagert werden mussten.

Weitere Informationen